Wie wir arbeiten

Wir sind eine kleine Crew, bestehend aus Fotograf, Visagistin und Assistentin. Mit dem Model werden vor jedem Shooting Ideen und Vorstellungen genau besprochen. Somit können wir das Shooting in ganz entspannter Athmosphäre durchführen.

Auf Wunsch kann das Model eine Begleitperson ihres Vertrauens mitbringen. Diese sollte auf jedoch sorgfältig gewählt werden um einen störungsfreien Ablauf des Shootings zu ermöglichen. Generell gilt dass Shootings ohne Zuschauer bessere Ergebnisse bringen.





Wo wir arbeiten

Unser Fotostudio befindet sich in Potsdam, nahe Berlin. Dort haben wir die besten kreativen Möglichkeiten durch das nahegelegene Filmstudio Babelsberg von dem wir alle Arten von Kostümen und Requisiten beziehen können.
Um die Anfahrtzeiten für unsere Tschechischen Models zu verkürzen finden unsere Shootings immer öfter auch in Dresden und Umgebung statt.

1-2 mal im Jahr gehen wir auf Shootingreise. Speziell um die kalte Jahreszeit etwas zu verkürzen findet man uns im Winter bevorzugt an tropischen Stränden der Dominikanischen Republik.




Was wir brauchen

Vieleicht brauchen wir dich!? Wenn Dir unsere Fotos auf der Galerie seite gefallen und du auch Lust hast für uns als model zu arbeiten, dann schicke uns einfach eine email mit ein paar aussagekräftigen Bildern von dir. Am besten topless oder im Bikini. Dazu benötigen wir dann noch ein paar Informationen über Alter, Maße Schuhgröße, usw.

Wir würden uns sehr über deine Modelbewerbung freuen.

Es könnte ein Start in Dein neues Leben sein.